Yoga Ausbildungen 

YOGAART Studio in Kooperation mit Young Ho Kim und Inside Yoga Frankfurt. 

Kostenloser Info Workshop zur RYT® 200 Stunden Yoga Lehrer Ausbildung an 10 Wochenenden von 21. Oktober 2022 bis 16. Juli 2023. Yoga Alliance zertifiziert. 

Lerne uns, die Ausbildungsinhalte und das YOGAART Studio kennen.

Sonntag 09. September 2022 ab 12:30 Uhr
Bitte melde Dich hier an: susanne@yogaart-studio.de

Unsere Yoga Ausbildungstermine 2022 /2023

Oft entsteht mit einer intensiven, eigenen Yogapraxis der Wunsch diese Erfahrungen für sich noch mehr zu vertiefen oder auch weiterzugeben und zu lehren. In Zusammenarbeit mit Young Ho Kim und dem wunderbaren Inside Team, kannst Du dich in unserem American Yoga Alliance zertifizierten Studio und Ausbildungen zum/zur Yoga Lehrer*In ausbilden lassen oder weiterbilden. Du triffst inspirierende Yogis aus der ganzen Welt, tauchst ein in die Yoga Community und lernst, Deine Yoga Praxis weiter zu vertiefen und die positive Kraft von Yoga noch besser in Dein persönliches Leben zu integrieren, weiterzugeben und zu lehren. Trage mit uns Yoga in die Welt. 

Yoga Lehrer*in Ausbildung

RYT© 200h
Start 21. Oktober 2022

10 Wochenenden im YOGAART Studio in Rosenheim: In Zusammenarbeit mit Young Ho Kim und dem wunderbaren Inside Team. Schenke dir eine Reise, die dich in deinem Leben viele Meilen weiterbringt. Erlebe voller Freude und Motivation, neue Impulse gemeinsam mit dem Inside Yoga Team.
Diese Ausbildung ist Yoga Alliance® zertifiziert und weltweit anerkannt. 

Personal Training
Yoga Fortbildung

RYT© 100h
Start 20. Januar 2023

5 Wochenenden im YOGAART Studio in Rosenheim: Personal Training ist eine fundierte Fortbildung und die ursprünglichste Methode für alle Yogalehrer*Innen persönlich Yoga  weiterzugeben. Erlerne die wichtigsten Do‘s & Dont's beim direkten Unterricht mit Deinen Privatschülerin*innen. 
Diese Ausbildung ist Yoga Alliance® zertifiziert und weltweit anerkannt.

Inside Flow Yoga Fortbildung

RYT© 50h
Start 16. Juni 2023

3 Wochenenden im YOGAART Studio in Rosenheim: Eine wunderbare Fortbildung für Yogalehrer*Innen, die bereits eine Ausbildung absolviert haben, sich gerne fließend zu moderner Musik bewegen und die wichtigsten Vinyasa Grundlagen erlernen möchten. 
Diese Ausbildung ist Yoga Alliance® zertifiziert und weltweit anerkannt.

FAQ

Ich bin an der Ausbildung/ Fortbildung interessiert. Kann ich die Inhalte der Ausbildung/Fortbildung und das Studio durch eine kostenfreie Probestunde kennenlernen?

Created with Sketch.

Gerne kannst Du in einer kostenfreien Probestunde herausfinden, ob die Ausbildung zum/zur Yoga Lehrer*In mit YOGAART und Inside Yoga für Dich passend ist. Wir freuen uns Dich bald im YOGAART Studio begrüßen zu dürfen.
Einfach per eMail oder telefonisch anmelden.

Ich habe mehrere Fragen zum Ablauf und zur Ausbildung/Fortbildung. Kann ich meine Themen in einem persönlichen Beratungsgespräch klären?

Created with Sketch.

Es ist ganz natürlich, viele Fragen zu haben und wir nehmen uns auch sehr gerne viel Zeit, sie Dir in einem persönlichem Gespräch zu beantworten. Schreib uns einfach Deine Kontaktdaten per e Mail oder melde dich telefonisch, damit wir uns zeitnah mit Dir für ein Gespräch  in Verbindung setzen können. 

Wie melde ich mich zur Ausbildung/Fortbildung an?

Created with Sketch.

Für Deine Anmeldung sende uns bitte  folgende Angaben und Informationen:

  • Namen
  • Telefonnummer
  • eMail


Darüber hinaus nenne uns bitte die Ausbildung, an der Du teilnehmen möchtest.

  • RYT© 200h
  • RYT© 100h
  • RYT© 50h 


Deine schriftliche Anmeldung sendest Du bitte per e Mail an:
susanne@yogaart-studio

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.