Yoga Kurse 

Sei herzlich willkommen im YOGAART Studio. Wir freuen uns mit Dir, an 6 Tagen die Woche, gemeinsam Yoga live im Studio oder online via Zoom zu praktizieren.

Liebe Yogini, lieber Yogi, 

unser wunderschönes YOGAART Studio müssen wir leider momentan, nach der jetzigen bayerischen Regierungsverordnung, schließen. Ab sofort yogieren wir wieder online via Zoom und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit Dir auf Deiner Yogamatte, ganz bequem von zu Hause aus. 

Namasté ♥ Susanne & Team 

Deine Anmeldung

Bitte melde Dich bis spätestens 60 Minuten vor dem Kurs per eMail an:
susanne@yogaart-studio.de 

YOGAART Geschenk Gutscheine

Mit unseren YOGAART Gutscheinen kannst Du übrigens das ganze Jahr Gesundheit verschenken. Gerne versenden wir Dein Geschenk hübsch verpackt nach Hause.

Schreib' uns Deinen Wunsch: susanne@yogaart-studio.de

Dienstags, 18:45 
Hatha Yoga Classic
 

Klassisches Hatha Yoga (längeres Halten der Asanas), unterstützt von Atemübungen (Pranayama). In dieser Stunde kannst Du Deine Yoga Praxis vertiefen und erlernst Variationen, die Dich sanft über Grenzen führen. Mit geführten Entspannungs- und Atemübungen sowie Meditationen gehst Du erholt in Deinen Feierabend

Dienstags, 20:00 
Yin Yoga, Faszien und Entspannung

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger, sanfter und ausgleichender Yoga Stil. Die Asanas (Körperhaltungen) werden im Liegen und Sitzen angenehm gehalten und von diversen Yoga Hilfsmitteln unterstützt. Damit dehnst Du intensiv Deine Faszien und Muskeln. Mit jeder bewussten Ein - und Ausatmung öffnest Du Dich mehr für die Möglichkeiten des Loslassens. So kommst Du zu Ruhe und Klarheit.

Mittwochs, 19:00 
Meditation, Pranayama 

Stärke Dich in der Mitte der Woche mit Meditation und Pranayama = Atemübung. Jede Meditation mit Pranayama ist eine neue Erfahrung und ein wunderbarer Einstieg in eine gesunde Yoga Welt der körperlichen und geistigen Entspannung.

Mittwochs, 19:30 
Yoga Basics

So macht Yoga Spaß. Praktiziere gesundes, modernes Yoga. Du erlernst die Asanas (Körperhaltungen) und Pranayama (Atemtechniken) aus dem klassischem Yoga, sanftes Flow Yoga und geführte Entspannungs- und Atemübungen, auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Sportmedizin. Jede Stunde ist eine neue Erfahrung und ein wunderbarer Einstieg in eine gesunde Yoga Welt und wird mit einer Stretch und Relax Entspannung abgerundet, um die Praxis gut zu verinnerlichen und Körper und Geist zu entspannen. Diese Stunde ist für Einsteiger und Geübte gleichermaßen gut geeignet. 

Freitags, 9:30 
Guten Morgen Yoga
 

Ein toller Start in den Morgen mit einem Mix aus klassischem Hatha Yoga, sanftem Flow Yoga und geführten Entspannungs- und Atemübungen. Der ideale Einstieg in Dein Wochenende.

Sonntags, 11:00 
Easy Sunday Morning
 

Eine Stunde zum Ankommen, Loslassen und sich Spüren. Dein Easy Sunday erwartet Dich mit einem Mix aus klassischem Hatha Yoga, sanftem Sonnengruß, Faszien Yoga und geführten Entspannungs- und Atemübungen. Wechselnde Meditationen runden Dein Wochenende harmonisch ab.

Sonntag 16.01.22, 18:00 
Easy Sunday Evening
 

Deine Zeit um zu ruhen, anzukommen und innezuhalten. An den Yogalehrer Ausbildungswochenenden, jeweils 1x im Monat, unterrichten wir abends um 18.00 Uhr. Die sanfte Verbindung von Yoga, Meditation und Atem ist ideal um das Wochenende für Dich harmonisch abzuschließen.

Tipp ❤ 

Kostenlose Probestunde
Jederzeit für alle Kurse

Bitte melde Dich für Deinen live Besuch im Studio zu einer kostenlosen Probestunde per eMail an, damit wir mit Dir planen können. Diese Probestunde ist einmalig möglich.

Tipp ❤ 

Personal Taining und Firmen Yoga 

Du möchtest Yoga in einem Personal Training besser kennenlernen und verstehen? Dein Wunsch ist es tiefer in die persönliche Yoga Praxis einzutauchen und dabei gleichzeitig mehr Kraft, Flexibilität und Balance zu entwickeln? Oder soll Dein Team als Ausgleich zum anspruchsvollen Berufsalltag gemeinsam seine Energien bei  Chair Yoga (Yoga auf dem Stuhl), gerne vor oder nach der Mittagspause, wieder aufladen? Wir freuen uns auf Ihre / Deine Anfrage und ein persönliches Vor-Gespräch. Herzlichst Ihre Susanne Miller.

Anmeldung 

Für die Teilnahme im YOGAART Studio 

  • Melde Dich bitte bis spätestens
    60 Minuten vor Beginn per eMail an:
    susanne@yogaart-studio.de ➤ 
  • Vermerke in der Nachricht, dass Du ins Studio kommst.
  • Einlass im Studio ist 10 Minuten vor Beginn.


Für die Online-Teilnahme via Zoom

FAQs

Wie gestaltet sich meine erste Yoga Stunde?

Created with Sketch.

Für Deinen ersten Besuch vereinbare bitte eine kostenfreie Probestunde. Gerne helfen wir Dir mit einer telefonischen oder schriftlichen Beratung per eMail.

Das brauchst Du:

  • Bequeme Sportkleidung, in der Du Dich wohlfühlst und ein Handtuch.
  • Eigene Matte. Solltest Du keine Matte besitzen, kannst Du gerne eine Matte im Studio ausleihen. (Leihgebühr inkl. Endreinigung 2 EUR.)
  • Eigenes Getränk mit festem Verschluss. 
  • Komme 15 Minuten vor Beginn, damit wir uns kennenlernen können. So hast Du genügend Zeit, Dich umzuziehen, Deine Matte auszulegen und anzukommen. Sei herzlich willkommen. 


Welcher Kurs passt für mich?

Created with Sketch.

Unsere Kurse sind mit 'alle Levels' oder 'mit Vorkenntnissen' ausgeschrieben. Lese Dir die Kursinformation in Ruhe durch und entscheide entspannt, welche Stunde am besten zu Dir passt. Gerne helfen wir Dir mit einer telefonischen oder schriftlichen Beratung per eMail. Komme 15 Minuten vor Beginn, damit wir uns kennenlernen können. So hast Du genügend Zeit, Dich umzuziehen, Deine Matte auszulegen und anzukommen. 

Gibt es im YOGAART Studio eine Umkleide und einen abschließbaren Spind?

Created with Sketch.

Ja, Du kannst Dich bei uns im YOGAART Studio in der Damen- oder Herrengarderobe umziehen und mitgebrachte Gegenstände in einem verschließbaren Spind verwahren. Beachte bitte die Haftungsregel für persönliche Wertsachen.

Hat das YOGAART Studio an Feiertagen geöffnet?

Created with Sketch.

Ja. An gesetzlichen bayerischen Feiertagen bieten wir ein spezielles Feiertagsprogramm, das jeweils um 11:00 Uhr beginnt.

Ich möchte bei YOGAART die Ausbildung zum/zur Yoga Lehrer*In machen, was muss ich tun?

Created with Sketch.

Das freut uns! Schau rein in der Rubrik 'Ausbildung'. Dort findest Du die aktuellen Ausbildungs-Angebote sowie alle Teilnehmerinfos und Anmeldeoptionen.

Ich möchte einen YOGAART Workshop und/oder ein Retreat besuchen, was muss ich tun?

Created with Sketch.

Das freut uns! Schau rein in der Rubrik 'Workshops' oder  in der Rubrik 'Retreats'. Dort findest Du die aktuellen Workshops und Retreat-Angebote sowie alle Teilnehmerinfos und Anmeldeoptionen.