Sonntag 23. Juni
ॐ World Yoga Day ॐ 

Lerne uns und das YOGAART Studio bei  kostenlosen Yoga Sessions kennen. 

12:30 - 14:00 Yoga für Alle

ॐ 

Unser Special an diesem Tag:

Die 10er Stunden-Karte 140 Euro

(Max. 2 Karten pro Person )

Sonntag 23. Juni ॐ World Yoga Day ॐ 

Wir möchten Dich gerne einladen, uns und unser YOGAART Studio kennenzulernen. Yogiere mit uns eine kostenlose Yoga Session für Anfänger, Einsteiger oder bereits Geübte.

Vor und nach der Session kannst Du Dich informieren, mit uns plaudern oder gemütlich einen ayurvedischen Tee genießen.
 

Freu' Dich auf wunderbare Momenten auf & neben der Matte. 

Sei herzlichst willkommen ♥ Susanne & Team

 

Sei auch herzlich willkommen, wenn du Interesse an unserer
RYT© 200 Stunden oder 50 Stunden Yoga Alliance
zertifizierten Ausbildung hast.
 
Mehr erfahren ➤ 

Unser Programm
12:30 - 14:00 Yoga für Alle
 

Außerdem NUR an diesem Tag:
Die 10er Stunden-Karte für 140 EUR (Max. 2 Karten pro Person )

Teilnahme nur mit schriftlicher Voranmeldung und der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen & Teilnehmer per eMail:
[email protected]

Diese Veranstaltung ist für Interessenten ab 18 Jahre.
Mitnahme von Babys & Kleinkindern leider nicht möglich!

Es gelten unsere AGB's & Datenschutzerklärung