Sonntag 12.05.2024
Muttertags-Special ♥ 
Inside Flow mit Anna Herz

14:30 -16:30 Uhr 

Sonntag 14:30-16:30 Uhr
Muttertags-Special Inside Flow mit Anna 

Yoga schafft Verbindung, nicht nur zu Dir selbst, es vertieft auch Deine Beziehungen zu den Personen, die Dich liebevoll in Deinem Leben begleiten.
In diesem Inside Flow Special fokussieren wir uns auf die Verbindungen zu den Frauen um uns herum & wie wir uns gegenseitig unterstützen, Raum geben und sehen können.
 

Inside Flow ist Vinyasa Yoga und bezeichnet den glückseligen Zustand völliger Vertiefung und purer Freude an den Dingen, die Du tust. Oder einfach nur, im Moment zu leben

Sei auch herzlich willkommen, wenn Du dich für unsere RYT© 200 Std. Yoga Ausbildung interessiert oder als Yoga Lehrer*in für unsere RYT©50 Std. Inside Flow Fortbildung. 

Rund um Deine Teilnahme im YOGAART Studio:

Programm: 
Einlass 14:15 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr
Muttertags-Special & Inside Flow

Ausgleich:
YOGA
ART Mitglieder, TT23/24: 45 Euro
Externe Besucher: 55 Euro

Anmeldung:
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der gewünschten Veranstaltung per e Mail an: [email protected] 


Es gelten unsere AGB's & Datenschutzerklärung