Sonntag 23.06.2024
Sommer, Sonne, Inside Flow mit Anna Herz

14:30 -16:30 Uhr 

Sonntag 14:30-16:30 Uhr

Lass dich von Anna begeistern und freu Dich auf zwei aufregende Inside Flows, informative Theorie zu Aufbau und Praxis sowie tolle Beats.

Inside Flow ist Vinyasa Yoga und bezeichnet den glückseligen Zustand völliger Vertiefung und purer Freude an den Dingen, die Du tust. Oder einfach nur, im Moment zu leben
. Wir werden zusammen lachen, schwitzen, und über uns hinauswachsen – Inside Flow ist eine Herausforderung aber eine, die sich lohnt.

Sei auch herzlich willkommen, wenn Du dich für unsere RYT© 200 Std. Yoga Ausbildung interessiert oder als Yoga Lehrer*in für unsere RYT©50 Std. Inside Flow Fortbildung. 

Rund um Deine Teilnahme im YOGAART Studio:

Ausgleich:  50 EUR 

Bitte bringe Deine eigene Yoga Matte mit und für den zweiten Teil des Workshops eine Decke und etwas warmes, kuscheliges zum Anziehen, damit Du es Dir gemütlich machen kannst. 

Anmeldung:
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der gewünschten Veranstaltung per e Mail an:
[email protected] 


Es gelten unsere
AGB's & Datenschutzerklärung