World Yoga Day ♥ Wir feiern am Sonntag 23.6. mit kostenlosem Yoga für Alle

 
World Yoga Day + Tag der offenen Tür
W
ir möchten Dich gerne einladen mit uns am Sonntag den 23.6. im neuen YOGAART STUDIO zu feiern und zu yogen
Es gibt k
ostenloses Yoga für Alle von 10:30 - 13:30 Uhr
Alle Yogastunden sind sehr gut für Anfänger, Einsteiger oder bereits Geübte geeignet.
Zwischen den Klassen kannst Du Dich informieren, mit uns plaudern oder gemütlich einen Tee trinken.
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen mit wunderbaren Momenten auf und neben der Matte.

Unser Programm ♥ Einlass ab 10:00 Uhr
  10:30 - 11:45 Uhr 
Hatha Yoga Classic + Meditation + Pranayama
 12:00 - 13:15 Uhr 
Therapeutisches Rücken Yoga + Yin Yoga + Entspannung

Außerdem NUR an diesem Tag:

Die 10er Stunden-Karte für 115 EUR statt 130 EUR. (Max. 2 Karten pro Person.)


Sei herzlich willkommen ♥ Susanne Miller


Reserviere jetzt Deinen Platz per e Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!