Sonntag 04. Dezember 
Merry Christmas Inside Flow am 2. Advent mit Julia Meyer

Sonntag 13:00 - 15:00 Uhr 
Merry Christmas Inside Flow 

Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird.
Sei dabei und erlebe selbst, warum Inside Flow ein weltweites Yogaphänomen geworden ist.

Tipp: Quasi ein Muss für jede Yogini und jeden Yogi, der sich für unsere 100h Personal Training oder die 50h Inside Flow Ausbildung interessiert. Mehr erfahren 

Rund um Deine Teilnahme
Ort: YOGA
ART Studio 

Programm 

Merry Christmas Inside Flow am 2. Advent 

Ausgleich:
YOGA
ART Schüler, Mitglieder, TT22 /23: 50 EUR
Externe Besucher: 60 EUR 


Anmeldung
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der Wahl Deines Workshops an. Über das Anmeldeformular unten oder per eMail an:
susanne@yogaart-studio.de

Es gelten unsere AGB's & Datenschutzerklärung 

Deine Referentin

Julia Mayer