Sonntag 15. Mai 2023
Inside Flow Muttertags Special mit Ami Norton
von 14:30 - 16:30 Uhr
Sonntag 14:30 - 16:30 Uhr
Inside Flow Muttertags Special mit
Yin Yoga und Klang mit Ami & Susanne
Ami führt Dich mit ihrer langjährigen Tanzerfahrung und Leidenschaft für Yoga, durch einen leichten & spielerischen Inside Flow. Eine anmutige Choreografie mit Yoga-Asanas, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt, wird Stück für Stück zu einer Meditation in Bewegung aufgebaut. Dabei lernst du den Blick von außen nach innen zu richten und entwickelst eine tiefe Verbundenheit zu Dir selbst. Anschließend gehen wir über die Yin Yoga Asana Praxis eine Etage tiefer, um Das loszulassen, was uns nicht mehr dient. Der warme Ton verschiedener Klangschalen, lässt Dich tief in Yin Yoga eintauchen.
Bitte bringe für den zweiten Teil des Workshops etwas warmes, kuscheliges zum Anziehen mit, damit Du es Dir gemütlich machen kannst. Unsere Decken, Yogakissen und Bolster unterstützen Dich liebevoll dabei.
Tipp: Quasi ein Muss für jede Yogini und jeden Yogi, der sich für unsere 200h, Grund Ausbildung, 100h Personal Training oder 50h Inside Flow Ausbildung interessiert. Mehr erfahren ➤
Rund um Deine Teilnahme
Ort: YOGAART Studio
Programm
Inside Flow Muttertags Special mit Yin Yoga und Klang
Ausgleich:
YOGAART Schüler, Mitglieder, TT22 /23: 50 EUR
Externe Besucher: 60 EUR
Anmeldung
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der Wahl Deines Workshops an. Über das Anmeldeformular unten oder per eMail an:
susanne@yogaart-studio.de ➤
Es gelten unsere AGB's & Datenschutzerklärungen