Sonntag 15. Mai
Masterclass mit Alexey Gaevskij

Masterclass mit Alexey
Sonntag 14:30 - 16:00 Uhr

Alexey unterrichtet in Deutsch.

In dieser Masterclass verschmelzen Atmung und Bewegung zu einer dynamischen kraftvollen Sequenz. Es erwartet Dich eine kreative Vinyasa Einheit, in der sich alles um Dein Core dreht. Gezielte Asanas helfen Dir, Dich von Innen nach Außen zu kräftigen. Dabei aktivierst Du Deine Körpermitte und stärkst und dehnst gleichermaßen Oberschenkel und Rumpf. So entsteht Meditation in Bewegung. Spüre Deine Kraft, Gelassenheit und Ruhe und gewinne so neue Energie.
 Unleash your inner warrior und make it Yours! 


Tipp: Quasi ein Muss für jede Yogini und jeden Yogi, der sich für unsere 100h Personal Training oder die 50h Inside Flow Ausbildung interessiert.
Mehr erfahren

 


Rund um Deine Teilnahme im
YOGA
ART Studio

Programm
Core Vinyasa 14:30 - 16:00 Uhr

Ausgleich: 
YOGAART Schüler, Mitglieder, TT21/22 & 22/23:  45 EUR
Externe Besucher: 55 EUR
 

Anmeldung
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der Wahl Deines Workshops an. Über das Anmeldeformular unten oder per eMail an:
susanne@yogaart-studio.de

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Dein Referent

Alexey Gaevskij
 

„SEI EHRLICH ZU DIR SELBST“

ist Alexey’s Leitsatz und ein wesentlicher Bestandteil seiner persönlichen Philosophie. Er unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an vielen Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. 
Als Inside Flow Pro Teacher und Inside Yoga Senior Teacher ist er festes Mitglied im Ausbildungsteam der Inside Acadamy von Young-Ho Kim. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat Alexey 2019 mit MYMOVES ein integratives Bewegungskonzept entwickelt, das die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbindet. In seinen Weiterbildungen und Mentorings teilt er seine profunden Kenntnisse der menschlichen Physis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Du lernst Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu entwickeln. Alexey leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen durch Deine Praxis. Geboren in Kasachstan lebt er heute mit seiner Familie in Berlin. 

www.alexey-gaevskij.de