So. 20.02.2022
Die Kultveranstaltung Klang des Herzens mit Young Ho Kim
4 Workshops, 4 Flows an 1 Tag
♥ Alles ist im Fluss, Deine Bewegung, Dein Atem, Dein Körper, Dein Herz ♥ Dein Yoga
Im Rahmen der Erwachsenen Bildung ist dieser Workshop eine 2G Veranstaltung.
Wieder 5 freie Plätze
10:00 - 16:00 Uhr
Klang des Herzens
Freu Dich auf ein einzigartiges und inspirierendes Erlebnis bei unserer jährlichen Kultveranstaltung mit Young Ho Kim vom Inside Yoga Studio Frankfurt.
♥ 4 Workshops
♥ 4 Flows an 1 Tag
♥ Alles ist im Fluss, Deine Bewegung, Dein Atem, Dein Körper, Dein Herz ♥ Dein Yoga
Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist. Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art.
Young Ho Kim und das Inside Yoga Team werden Dich begeistern und mit neuen Flows in eine neue Dimension des Yoga bringen.
Tipp: Quasi ein Muss für jede Yogini und jeden Yogi, der sich für unsere 200h Inside Yoga Ausbildung, 100h Personal Training oder die 50h Inside Flow Ausbildung interessiert. Mehr erfahren ➤
Rund um Deine Teilnahme
Ort: 2G Veranstaltung im Rahmen unserer Erwachsenen Bildung im Ballhaus in Rosenheim
Bitte eigenes Yoga-Equipment, Hilfsmittel, Getränke etc. mitbringen. Es kann nichts ausgeliehen werden!
Programm
Check-In, ab 10:00 Uhr geöffnet.
11:00-13:00 Uhr, 2 Inside Flows
13:00-14:00 Uhr, Pause
14:00-16:00 Uhr, 2 Inside Flows
Ausgleich
YOGAART Schüler, Mitglieder,
Teilnehmer*Innen TT21/22: 85 EUR
Externe Besucher: 99 EUR
Anmeldung
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen und der Wahl Deines Workshops an. Über das Anmeldeformular unten oder per eMail an:
susanne@yogaart-studio.de ➤
Dein Referent
Young Ho Kim
Gründer von Inside Yoga & Inside Flow. Sein undogmatischer und wissenschaftlicher Ansatz auf Yoga, sein sich ständig entwickelndes Wissen über Yoga, Anatomie und gesundes Alignement verschmelzen mit seiner großen Hingabe fürs Unterrichten und dem Gefühl der Gemeinschaft. Seine Workshops, Ausbildungen und Yogastunden sind anspruchsvoll und herausfordernd, gespickt mit viel Humor und Wissen und geben dir ein ganz neues Verständnis über deinen Körper und deinen Geist.