Sonntag 22.01.2023 

Unsere Kultveranstaltung Klang des Herzens mit Young Ho Kim & Inside Yoga im Ballhaus Rosenheim.

11.00 - 16:00 Uhr

Sonntag 22.01.2023 von 11:00-16:00 Klang des Herzens mit Young Ho Kim

Die yogische Kultveranstaltung geht weiter, freu dich auf ein einzigartiges und pulsierendes Erlebnis, einen Tag voller kreativer Inspirationen mit neuen Inside Flows. Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist.
Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, des Vinyasa, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art. Alles ist im Fluss, deine Bewegung, dein Atem, dein Körper, dein Herz – dein Yoga.
Young Ho Kim und sein Inside Team werden Dich begeistern und Dir mit wunderbaren neuen Flows ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Tipp: Quasi ein Muss für jede Yogini und jeden Yogi, der sich für unsere zertifizierten RYT 200h Grund Ausbildung, RYT 100h Personal Training oder RYT 50h Inside Flow Ausbildung interessiert.
Mehr erfahren 

Rund um Deine Teilnahme

Ort: YOGAART Studio

Programm:
So. 11:00 - 16:00 Uhr
Einlass ab 10:00 Uhr
Klang des Herzens mit Young Ho Kim
Mittagspause 13:00 - 14:00 Uhr

Ausgleich:
YOGAART Schüler, Mitglieder: 
110 EUR
Externe Besucher: 125 EUR
 

Anmeldung:
Bitte melde Dich hier mit der genauen Angabe Deines Vor- und Nachnamen & Ticketwunsch und Anzahl der Tickets per e Mail an: susanne@yogaart-studio.de

Dein Referent

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young Ho Kim deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Inside Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art - Leichtigkeit und Mitgefühl. Die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.