Susanne Miller

Gründerin und Inhaberin von YOGAART, Studio Leitung, zertifizierte E-RYT© Yoga Lehrerin und Ausbilderin.

  • Zertifizierte, staatlich anerkannte 300 Stunden Ausbildung am Yoga-Institut München zur ärztlich geprüften Yoga- und Meditations-Lehrerin
  • Zertifizierte E-RYT® 200 Stunden Yogalehrerin der American Yoga Alliance sowie YACEP.
  • In Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Mindful Yoga Coaching für Firmen und Privatpersonen

Ich liebe die Freiheit und ebenso die Disziplin im Yoga, sich zu entwickeln, zu spüren, zu fühlen, sich zu lieben und anzunehmen als Mensch, mit all seinen Gefühlen, Fehlern und Schwächen. In meinen Yoga Stunden erlebst Du Yoga klar, humorvoll, gefühlvoll und voller Leben, mal lachend und oft auch hinterfragend.

Bewusst gehe ich auf Deine individuellen Bedürfnisse ein, auch in der Gruppe. Dabei lernst Du Deine Stärken wie auch Deine Grenzen kennen und lieben. Mit meinem verantwortungsvollen und achtsamen Korrigieren kannst Du gut in den Asanas ankommen und verweilen.
Moderne Atem, Entspannungs-Übungen und Meditationen begleiten Dich durch Deine Praxis, und geben Dir den Raum, wirklich zu sein, Dich wahrzunehmen und auch, wenn nötig loszulassen.

Mein breitgefächertes Wissen über die Zusammenhänge und Wirkungsweisen der Asanas führt Dich dabei ebenso, wie meine gut 20 jährige Erfahrung im Unterrichten. Egal ob Du Anfänger bist, schon etwas Geübt oder Fortgeschritten, mit meinem vielfältigen Kurs-Programm findest Du sicher einen guten Einstieg in eine gut betreute Yoga Praxis. 

Lerne mich, mein Studio und mein Yoga gerne bei einer kostenlosen Präsenz-Probestunde im YOGAART Studio Rosenheim kennen.

Love, Light & Happiness  ♥  Susanne